Dokumentationsbeauftragter (m/w)

Straubing

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Straubing

Dokumentationsbeauftragter (m/w) Pro Seniore Straubing In dieser Funktion gehören u. a. die Aufnahme neuer Bewohner, das Erstellen, Aktualisieren und Evaluieren von Pflegeplanungen mithilfe eines teilgestützten EDV-Systems zu Ihrem Aufgabengebiet.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wittelsbacherhöhe In Straubing Bayern Suchen Wir Einen Dokumentationsbeauftragten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit In Dieser Funktion Gehören U A Die Aufnahme Neuer Bewohner Das Erstellen Aktualisieren Und Evaluieren Von Pflegeplanungen Mithilfe Eines Teilgestützten Edv-systems Zu Ihrem Aufgabengebiet Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Idealerweise Ein Abgeschlossenes Bachelorstudium In Der Pflege  Erste Berufserfahrung In Der Kranken- Oder Altenpflege  Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten Interessante Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten  Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Straubing Niederbayern Altenpflege Krankenpflege Dokumentation Altenpflege Krankenpflege Dokumentation Dokumentationsbeauftragter (m/w) In Dieser Funktion Gehören U A Die Aufnahme Neuer Bewohner Das Erstellen Aktualisieren Und Evaluieren Von Pflegeplanungen Mithilfe Eines Teilgestützten EDV-Systems Zu Ihrem Aufgabengebiet Straubing

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Hubschrauber-Projektmanager
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Herzberg (Elster))

Manager (m/w/d) Tankstellen-Shops und Organisationsleitung
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)